Nebelstein

Ein Mann aus Baden versucht Gothic Wave Sound, ins Ohr gehende Melodien und aussagekräftige Texte zu kombinieren. Einen neuen Track gibt's jetzt hier.
Herz feat gu
Ein Song über Ängste und Hoffnungen.
Featuring: Gudrun Machowetz

Nebelstein über sich

Zitat: "Nebelstein steckt als Seitenprojekt von 'Yussuf' derzeit noch in den Kinderschuhen, soll aber neben (neuerdings) Gesang und Lyrics auch mit durchwegs positiven Melodien aufwarten. Das Hauptziel der musikalischen Marschrichtung ist aber eindeutig das Experimentieren mit Gothic-Wave-Sound hin zu ins-Ohr-gehenden Melodien und aussagekräftigen Texten."

Facts:

aus Baden | *1999
Yussuf

Kontakt:

dasverlorenekind@web.de

Nebelstein empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jolynxx | vor 5407 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
Gefällt!
Vielleicht etwas minimalistischer als Rammstein (mehr Elektionik) aber von der Stimmung her mindestens ebenbürtig.
meint
Lynxx