NeckArtists

Deutschsprachigen HipHop machen diese zwei Musiker aus Tübingen/Deutschland.
Die Erde ist am Ende
Hip-Hop

NeckArtists über sich

Zitat: "Die Band NeckArtists kommt aus Deutschland und besteht derzeit aus zwei Musikern: Felice und Schneck. Beide kommen ursprünglich aus Tübingen in Deutschland, wohnen aber im Moment in Freiburg im Breisgau (Heimat von Tocotronic). In Tübingen fließt der Fluss Neckar, daher auch der Bandname (Wortspielalarm).

Felice ist 20 Jahre alt, Schneck 21 Jahre.
Die Musikrichtung ist vorwiegend HipHop, inspiriert von deutschen HipHop-Größen wie Beginner, Blumentopf, Fettes Brot usw.
Die Texte weden in deutscher Sprache vorgetragen. Es wurden noch nicht allzu viele Songs aufgenommen, es sollen aber noch folgen."

Neueste Nachricht von NeckArtists:

magster | 30.Aug.2004
Hallo Leute,
hört euch den ersten Song "Die Erde ist am Ende" an.
Der zweite Song steht in den Startlöchern und wird bald upgeloaded !

Grüße aus Deutschland.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tübingen | *2002
Felice
Schneck

Kontakt:

markus14@freenet.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
verdichtet | vor 5454 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
gute ansätze  
phlame | vor 5463 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
jo , ich weiss nicht , aber ich glaube gehört zu haben , dass es mit dem timing noch nicht so ganz stimmt ...
Aber sonst guter Ansatz
:)
groove on