NERZ

Eine vierköpfige Crossoverband aus Atlanta und dem Wiener Umland mit einem musikalischen Kommentar zum "Kampf gegen den Terror".
KLiNG
"Kling Glöckchen klingelingeling" als Crossover-Rock-Version - das etwas andere Weihnachtslied das definitif die Weihnachtsparty rockt!

NERZ über sich

Zitat: "Der NERZ, beheimatet in den schönen Wäldern Atlanta's und den Grünflächen des Wiener Umlands, ist ein scheues Tier, dass lieber andere über sich reden lässt: Hannes Kropik, Rennbahnexpress: 'Als Musikjournalist sieht und hört man jährlich unzählige hoffnungsvolle Nachwuchsbands. Aber nur selten, sehr selten ist man wirklich von den Socken wie bei Nerz aus Wien.....wilder Crossover-Rock, starke Bühnenshow'. Der Online-Standard zu KLiNG: 'Wer Crossover zu seinen Lieblingsmusikrichtungen zählt, wird mit dieser eigenwilligen Version eines alten Weihnachtsklassikers seine teuflische Freude haben. In Klingeling trifft sich Old Santa mit Schwermetallern, die ihre Gitarren würgen, einige HipHopper geben auch noch ihren Senf dazu, und es findet eine musikalische Verbrüderung statt, dass auch der strengste Katholik headbangend vor den Boxen durchdreht und sich nichts sehnlicher wünscht, als seine Seele dem Leibhaftigen zu verscherbeln'."

Facts:

aus A/USA | *5
ElEdmo Matthias Gunsch Johnny

Kontakt:

Matthias Cermak
info@nerz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
souldoubt | vor 5570 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
...
Feine Buama, de Nerz...feine Buama