neuronales netzwerk

Ein süddeutsches Duo mit bereits zehnjähriger Bandgeschichte mischt Industrial und Breakbeats.
hurt me
ein ziemlich ruhiges stueck... der stil ist eher eine seltene raritaet bei neuronales netzwerk

neuronales netzwerk über sich

Diese Band hat in ihrer zehnjährigen Geschichte gute und schlechte Jahre durchlebt, sich einige Male umbesetzt und vor knapp 2 Jahren eine Demo-CD namens "perishable" veröffentlicht. Dort wurden Industrial und Breakbeat gemischt - Hörproben hier.

Facts:

aus guenzburg (d) | *1992
arné j. schmid
reimund t. maurer

Kontakt:

contact@neuro-netz.de
+49(0)171.31.44.803

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schneider212 | vor 5840 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
gratulation!!
mehr demo's!!!