Neusprech

SHF - NeusprechRemix
Funky HipHop-Remix von S.H.F.-Viele Gesichter!

Neusprech über sich

Zitat: "Aus vier jungen Leuten, die im Jahr 2000 durch ihre Liebe zur Musik zueinander fanden, wurden in nunmehr fast zwei Jahren vier Persönlichkeiten, deren Einstellung sich auch im Namen der Vereinigung 'Neusprech' widerspiegelt. Vielen Hindernissen zum Trotz kämpft die Connection weiterhin für Qualitäts Hip-Hop und zeigt derzeit deutliche Bestrebungen in Richtung Demo-Tape/CD, um einen Schritt in die Zukunft zu tätigen."

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2000
El Puno
Eremit
Etikettmeister Knapp
Sicc

Kontakt:

E-mail: renneiss@netway.at (El Puno)
ICQ: 139496206 (Eremit)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.