Nevergreen

Elemente von Punk, Hardcore, Indie und Ska vereinigen sich in den Liedern dieses Trios aus Stockerau, das hier eine Kostprobe seiner kommenden EP vorstellt.

Nevergreen über sich

Zitat: "Es ist bis heute noch nicht eindeutig geklärt, wer oder was Nevergreen eigentlich sei. Sicher ist lediglich, dass sich am 24. November 1997 Maik Hönigschmid, Stefan Schmidt und Martin Huth getroffen haben, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: Selbstverwirklichung im Rahmen des breiten Spektrum der Rockmusik! Und es ist ihnen bis zum heutigen Datum ein Bedürfnis, dieses breite Spektrum in ihrem Sinn zu nutzen - Elemente von Punk, Hardcore, Indie und Ska vereinigen sich in den Liedern dieses Trios aus Stockerau."

Facts:

aus Stockerau/Niederösterreich | *1997
Maik Hönigschmid (guit-vox)
Martin Huth (drums)
Stefan Schmidt (bs-vox)

Kontakt:

band@nevergreen.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.