Newt

Ein 18-jähriger Musiker aus Baden bei Wien spielt und singt einen Song für seinen Bruder, der gerade seinen Führerschein gemacht hat.
Dont Drink And Drive
Ich habe diesen Song für meinen Bruder Clemens geschrieben, der gerade den Führerschein erworben hat.

Newt über sich

Zitat: "Ich bin 18 Jahre, bin in Salzburg geboren aber seit meinem 11. Lebensjahr nach Baden bei Wien umgezogen! Ich habe eine Band, die Britpop/rock macht...Da ich aber diesen Song nicht mit der Band performen kann, hab ich ihn mal so aufgenommen und bei Soundpark eingeschickt! Ich spiele seit 12 Jahren Klavier und auch E-Gitarre! Meine Lieblingsgruppen sind The Beatles, Oasis und alles Rockige was aus England kommt."

Facts:

aus Baden bei Wien | *2000
Wolfgang Posch

Kontakt:

wolfgp@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.