nightshift und dj sémés

Ein junger Beatbastler und MC aus Salzburg macht gemeinsam mit DJ und gelegentlichen Gast-Rappern HipHop Songs.
girlsmile
der track ist ca. 1 jahr alt und das französische rapt tost und der stimme der hook kommt von jason

nightshift und dj sémés über sich

Zitat: "Mit 'Geschichten vom Dach' machte Nightshift sich als junger Texte-Verfasser und Beatbauer Ende 2000 erst einmal im kleineren Rahmen durch diese selbst rausgebrachte Demo-CD einen Namen und wurde innerhalb der direkten Szene und in München etwas bekannter. Durch die vorausgehende Internet-Connection mit Lea-Won kam es, dass dieser einige Nightshift-Tracks produzierte und so auch gemeinsame Lieder für die ersten LW-CDs zustande kamen. Später war er außerdem mit einem part von 'münchen is/salzburg is...2001' auf dem ersten Kombinat-sampler beteiligt und wurde auch auf dem zweiten Kombinat-Sampler mit seinem Song 'Zweifel' und einem 'intro'-part gefeatured. Das erste richtige Album erschien im April 2003 zusammen mit DJ Sèmès in Eigenregie und Kooperation mit P-Brother Records unter dem Titel 'Schall und Rauch'."

Facts:

aus salzburg | *
nightshift und dj semes
natürlich auch immer wieder gastauftritte

Kontakt:

florian.holub@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
48bars | vor 5575 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
schön, schön
der Track gefällt mir! Wollt ich nur mal loswerden...

gruß nach SBG

mosch  
calmy | vor 5710 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
der Westen grüßt...
Hallo nach Salzburg!

Hat mich (uns) gut geflasht, euer Track - vor allem der erste Part war mit gutem Flow bestückt, und auch der Beat ist (bis auf die vielleicht etwas zu sanft eingespielte Snare), gut gelungen!

Bei Lust und Laune schaut mal unter "Central Austrian Lyrical - Music" vorbei, Rapstuff aus der Perle Tirols, tighter Shit seit 1996...

Peace out
CAL-M  
cosmohh | vor 5711 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
durchaus schoen ! :)
ein feiner groove und so weiter ... gefaellt mir !  
deadjazz | vor 5711 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
das .. find ich ja gar nicht mal uninteressant, mhm!