NIGRITA

Nigrita taucht mit ihrer Musik hinab in die Tiefen des Meeres, in die Quellen der Urkraft und steigt herauf – OUT OF THE BLUE – mit neuen Energien und unbändiger künstlerischer Kraft.
Samples Samples

NIGRITA über sich

Nigrita taucht mit ihrer Musik hinab in die Tiefen des Meeres, in die Quellen der Urkraft und steigt herauf – OUT OF THE BLUE – mit neuen Energien und unbändiger künstlerischer Kraft. Gesang, Tanz, Lied und Instrumentalmusik, wird zu einer „Experience“ verdichtet. „Es gibt die Orte und Momente, in denen es nur ein Hier und Jetzt gibt, kein Gestern und kein Morgen, sondern die Magie des Augenblicks“, so Nigrita. „In solchen Verdichtungen gelingt es mir, die Verbindungen zu meinen Großmüttern zu spüren, meine inneren Rhythmen zu hören und jene Kräfte zu mobilisieren, die mich den Menschen mit Freude und Frieden begegnen lassen.“

Facts:

aus Salzburg / Lissabon | *2012
Nigrita aka Pilmaiquén
featured musicians
Camillo-Mainqué Jenny
David Binderberger
Lukas Pamminger

Kontakt:

booking@nigrita.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.