NIKOTIN

Fünf Linzer, die in wandelnden Bestzungen schon seit 13 Jahren unterwegs ist. Sie sehen Rock und Blues als geeignete Mittel, um ihre Kompositionen öffentlich zu präsentieren.

NIKOTIN über sich

Zitat: "Unsere Band wurde 1989 gegründet. Die damalige Besetzung hat sich im Laufe der Jahre mehrmals geändert bzw. erweitert. In dieser Formation gibt es uns seit dem Frühjahr 1999. Vocals: Reinhard Magauer Guitar: Christian Scheiblehner Uriel Tremmel Bass: Max Kaltenböck Drums: Heinz Höller Nach verschiedenen Musikrichtungen kristallisierte sich für uns ROCK/BLUES als geeignetes Mittel heraus, um unsere eigenen Kompositionen der Öffentlichkeit zu präsentieren."

Facts:

aus LINZ | *1997
Magauer MAUKI Reinhard
Uriel 2FINGER-JOE Tremmel
Markus MARX Kaltenböck
Heinz MÜLLTONNE Höller
Christian CHRI Scheiblehner

Kontakt:

nikotin@hello.to
0650/8708512

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.