nimai

Das neue Projekt der früheren "Back to Godhead"-Sängerin mit zwei Herren aus Norddeutschland.
are you mind?

nimai über sich

Monique, die Sängerin und einzige Dame dieses Trios, könnte man schon als Sängerin von Back To Godhead (Österreichgewinner beim SCYPE-Contest 1998) und Shuka kennengelernt haben. Gregor hat als Schlagzeuger, Tontechniker und Komponist für so veschiedene Leute wie Czech, Ferris MC und Joachim Witt gearbeitet. Und Nils ist Gitarrist der Band Byron Veil. Diese drei Menschen in Kombination stehen für elektronische Popmusik mit Einflüssen aus den 80er Jahren.

Facts:

aus Graz/Hannover/Hamburg | *2001
Monique Fessl (voc/keyb)
Gregor Hennig (drums/keyb)
Nils Nordmann (git/bass)

Kontakt:

heka@poolbar.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5545 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
nette sunshine-pop-bubblebath-kuschel-nummer. könnte irgendwie von nena & markus sein;)

sound entsprechend gut!

keep it up!
lg S.  
liqube | vor 5546 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
congrats!
wg. sunshine airlines!
ein klasse song! - "one love"  
disarmin | vor 5557 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
gibz euch noch?
und was ist eigentlich aus shuka geworden?
super song, echt schön  
meiz | vor 5604 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
extrem o.k.
wirklich gaanz, gaanz hübsch:grandiose songs, wunderbare stimme. nimai's musik ist abwechlungsreich und durchdacht. das kommt so gut rein wie "maxinquaye" oder "mezzanine". da kann ich nur raten, die cd zu ordern. es lohnt sich wirklich...
der meiz jedenfalls ist hin & weg davon