nitroum gruf

It`s Louie again!!
I ain´t much RMX
groovig

nitroum gruf über sich

Neueste Nachricht von nitroum gruf:

nitroum | 17.Okt.2004
eigentlich erfreu ich mich an trommel und bass musik, aber von zeit zu zeit macht es auch riesigen spass die bpm etwas niedriger zu halten, und da kommt ein louie austen acapella genau richtig.
erwarte eure kommentare!

Facts:

aus k/oö | *2004
Martin Lehner

Kontakt:

nitroum.dnb@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tuaregconcorde | vor 5416 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
groovearmada
lulu
everything  
r0ughsurface | vor 5417 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
schwabbelt alles etwas dahin...  
spoc | vor 5417 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
flockig
schönes teil, sehr eingängig.
Nur Louie klingt ein bißchen, als würde er im Nebenraum singen und dabei ne Kippe rauchen ;)
Vielleicht noch ein bißchen nach vorne die Stimme und den Filter raus, dann wärs superprächtig :)  
w%E4udl | vor 5417 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
Genau mei red'n!