noctambule

Ein junger Wiener und seine "Passion For Life" Variante.
passion for life rework
louie in the park contest

noctambule über sich

Zitat: "Hi! my name is Werner ( Toth ), bin aus Wien und hab meine ö3 zeit mit 12 jahren hinter mir gelassen und seitdem bin ich auf elektronische musik, sprich groove, jazz, d&b, ab und zu house umgestiegen und es macht verdammt viel spass! jetzt bin ich 17 und steh heuer vor meiner matura. hab vor zwei jahren aktiv begonnen mit dem musikmachen, musste dann aus welchen gründen auch immer eine pause einlegen, dann vor ca einem halben jahr sind meine interessen wieder in diese richtung gelaufen, ab und zu vetreib ich mir auch die zeit mit auflegen ( zumindestens probieren )
das ganze ist ein solo projekt, daher bin ich offen für jegliche kritik, verbesserungsvorschläge und auch für leute die gern eine gemeinsame production machen wollen. that's it!
aja der name ( für nicht franzosen ) noctambule bedeutet nachtschwärmer und ist so gesehen auch ein teil meiner freizeitvergnügen."

Neueste Nachricht von noctambule:

stamoi | 21.Okt.2004
Hi! first: das ist meine premiere im soundpark, hab louies vocals als anlass genommen um die soundparkwelt zu betreten. alles homemade bis auf den vocal stuff. bitte um fachgerechte kritiken!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Werner

Kontakt:

werner.toth@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spoc | vor 5417 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
ok, erste kritik:
sehr interessante, originelle soundcollage, recht gut produziert, sehr eigenständig.
Negativ fällt allerdings auf, daß das Ganze nicht so wahnsinnig auf Louie eingeht. Könnte auch jemand anderes "ich mag marihuana" drübersingen. Melodie gibts keine, daher zerfelddert das Ganze dann ab der Hälfte ein wenig.  
w%E4udl | vor 5416 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
Find ich auch, als eigene Nummer wär es sehr cool!