noise inc.

Ein gebürtiger Oberösterreicher bastelt Synthesizer und damit dann experimentelle Elektronikstücke.
loet
experimenteller synthie-track

noise inc. über sich

Zitat: "hab irgendwann mal eine cd mit einem haufen audiotools in die finger bekommen und begonnen dammit rumzubasteln. für loet hab ich mir noch nen eigenen synthisizer gebastelt... nachdem ich damit 2 samples aufgenommen hatte (das erste ist das in loet) ist er durchgebrannt :) die anderen sounds sind teilweise zerstückelte wav's aus quake3."

Facts:

aus ooe | *2
armin weihbold

Kontakt:

noiseinc@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.