Noise Victim

Vier Herren aus Hartberg in der Steiermark machen laut Eigendefinition "Crossover pur". Neuer Song hier.
Cutting Myself
Austrian CrossMetal

Noise Victim über sich

Zitat: "Die Story von NOISE VICTIM beginnt genau genommen erst im Herbst 2000 als der jetzige Sänger Gerd Holler zu den anderen Bandmitgliedern (Peter Veigl, Roland Schreibmaier, Heinz Romirer) stieß. Die Vier sind ein eingeschworenes Team und somit die Idealbesetzung für diese Band. Von den Urformen der Formation die aber niemals live auftraten sind noch Peter Veigl und Heinz Romirer übrig. Der Stil von NOISE VICTIM ist Crossover pur."

Neueste Nachricht von Noise Victim:

noisevictim | 5.Okt.2005
NOISE VICTIM haben sich am 17.09.2005 aufgelöst!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steiermark/Hartberg | *2003

Kontakt:

NOISE VICTIM haben sich am 17.09.2005 aufgelöst!!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.