NOMEN

Zwei Herren aus Graz ist es egal, ob ihre Auftritte, die früher manchmal auch mit Kostümen abliefen, uncool gefunden werden.

NOMEN über sich

Zitat: "Seit 1998 arbeiten wir zu zweit an den Songs und treffen uns zum Proben nur mehr vor Auftritten. Bühnenshow war uns immer wichtig. Wir trugen anfänglich wilde Kostüme und haben den Percussionisten bei einem Song, dessen Thema Wilhelm Tell entlehnt war mit der Armbrust (der Gitarre) erschossen. Das hat sich geändert. Wer heute auf eines der seltenen NOMEN Konzerte geht, kann ein Kleinod an Randgruppenmusik entdecken. Finde es uncool! Ist uns egal, geh' nach Hause und zieh dir einen George Seagul - Film rein."

Facts:

aus | *1993
Adi Hirzer
Paul Pieringer

Kontakt:

office@airbug.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.