noopinion

Vier Punkrocker aus dem bayrischen Garmisch-Partenkirchen, die schon diverse Bandwettbewerbe gewinnen konnten.

noopinion über sich

Zitat: "Noopinion wurde '99 von Philippe Lenk und Patrik Fischer gegründet. Anfang 2000 kamen noch Stephan Sulzgruber und Jens Jackel dazu, nachdem diese aufhörten in anderen Bands zu spielen. Noopinion spielten einige Konzerte mit guter Publikumsresonanz, und im Herbst 2000 wurde schon nach der ersten CD verlangt, die wir dann in Eigenproduktion aufgenommen haben.Wir haben davon mehr als 250 Stück verkauft. Zwei Lieder dieser CD wurden zur musikalischen Untermahlung eines Extreme-Ski Videos verwendet. Anfang 2001 gewannen wir einen Bandcontest in einer, von Musikern hoch geschätzten Lokalität. Wir haben ein CD-Recording in den bekannten Red-Rooster-Studios von Peter Maffay gewonnen. Zusätzlich gab es noch einen Auftritt bei der Weilheimer Rocknacht die im November 2001 stattgefunden hat, bei der ca. 1300 Leute rockten. Danach folgten zahlreiche Konzerte. Mitte 2002 gewannen wir einen weiteren Bandcontest, und wurden aus 40 Bands zu einem Recordingtermin nach Italien in die Ice-Cold Studios geladen, was noch stattfinden wird."

Facts:

aus Garmisch-Partenkirchen (Deutschland, Bayern) | *1999
Patrik Fischer(Gitarre)_Stefan Sulzgruber(Drums)_Jens Jackel(Bass)_Philippe Lenk(Gitarre & Vocals)

Kontakt:

philippe@noopinion.de
noopinion2000@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.