NORAH IN GLOOM

Katrin Gatterbauer, Christoph Oman, Peter Knollmüller, Wolfgang Scharrer und Dietmar Minichmayr bilden zusammen die Rockformation 'Norah in Gloom'.
Leave it all behind

NORAH IN GLOOM über sich

Zitat:"Hi out there!

NORAH IN GLOOM existiert seit Sommer 2004. Unser Stil ist eine Mischung aus Rock- und Popelementen. Wir zeigen große Experimentierfreude bei unseren Songs. Unsere Stücke sind ausschließlich Eigenkompositionen, welche zum Teil auf unserer DEMO CD „Leave it all behind“ zu finden sind.

Diese Band hat sich aus der ehemaligen Formation „Cock the Gun“ entwickelt. Norah in Gloom will nun mit neuen Songs den sogenannten „Durchbruch“ in der heimischen Musikszene erreichen. Das erste Musikvideo soll demnächst erscheinen und wird auf unserer Musik-DVD zu finden sein.

Als ambitionierte Liveband ist es unser Ziel LIVE zu spielen

Contact us, see u

NORAH IN GLOOM "

Neueste Nachricht von NORAH IN GLOOM:

norahingloom | 15.Okt.2004
Next Gig
04.12.04 Wels - Alter Schl8hof Bands for Burma
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels | *2004
Katrin Gatterbauer vocals Christoph Oman drums Peter Knollmüller bass Wolfgang Scharrer guitar Dietmar Minichmayr guitar

Kontakt:

kontakt@norahingloom.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.