Nordstern

Elektroide Klänge eines gebürtigen Halleiners, der jetzt in Salzburg lebt.
Glasscherbe
Mein Land

Nordstern über sich

Zitat: "Gegründet 1995. Grund: Weil ich der Meinung war, daß ich solche Lieder die damals in den Charts waren, auch selber besser machen kann! So vergingen dann die Jahre und die Namen und die Stile! Ich habe bei ein paar Wettbewerben schon mitgemacht, aber irgendwie war ich da immer falsch an! 'Hauptinspiratoren' waren: Pascal F.E.O.S., Sven Väth, Adam Bayer(Rhythmus Technisch), Massive Attack, Fat Boy Slim, Kosheen, Der Dritte Raum usw."

Facts:

aus Salzburg | *1999

Kontakt:

hybrid@casa.as

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.