notaus

Fünf Oberösterreicher kombinieren Punk, Rock und Grunge und wollen damit Leute zum Tanzen bringen.
schon lang nicht mehr gesehen

notaus über sich

Zitat: "Schwungvollen Austropuronge (=Punk, Rock und Grunge, mit deutschen Texten) der die Leute zum Tanzen bringt, machen Alex, Thomas, Michi, Christoph und Albin. Neben den Gigs als Supportact für Jugendstil, Julia, ... ist auch schon unsere erste EP in Planung."

Facts:

aus Oberösterreich | *1999
Christoph Himmelfreundpointner
Alexander Schagerl
Thomas Niedermayr
Michael Dachs-Wiesinger
Albin

Kontakt:

notausrock@hotmail.com
enzolino | vor 7300 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
schon lang nicht mehr gesehen
Wäre eigendlich ein schöner song, aber der mix und die aufnahme klingen echt böse.
drum ist manschmal ein bischen holbrig, gitarre effekt ist geschmaks sache, klingt ein genig ausgedünnt in den mitten, bass drohnt in gewissen frequenzen, gehören mit dem iq leiser gemacht und bei ca. 70 hz abgesenkt dann kann man ihn auch lauter machen, auf die stimme würd ich mehr hall geben, aber ohne early reflections.
hoffe man hört wieder was von euch.
gruß
enzo  
notaus | vor 7317 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
erster!  
tonkopf | vor 7317 Tagen, 27 Minuten
zweiter!
...is auch noch unter den ersten drei.