nst

Hardcore Metal Crossover von einer 2-Mann Band aus Wien mit ihrem zweiten Song und mehr Informationen.
lost_peaches
reggae-punk-crossover

nst über sich

Zitat: "nst ist ein projekt bei dem ich, napo, freunde einlade mit mir zu musizieren und das ergebnis dann aufzunehmen. dabei reicht das spektrum von h.c. über punk reggae bis drum&bass. ich bin tätowierer aus wien, spiel meistens in 3 bands gleichzeitig, neben meinen eigenen teilen, schreibe nebenbei noch kurzgeschichten und bin praktizierender moslem."

Facts:

aus wien | *2000
napo: vox-git-bass
vasif: drum (the enemy sleeps in u)
coco:vox-bass (lost peaches)
mix by bösl

Kontakt:

blackmaff@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.