Nuras Little World

Eine elektronische Musikerin aus Marchtrenk (OÖ) lässt nach langjähriger Pause wieder neue Songs nach draussen.
Green Hope Forever
Ein Song, um sich für paar Minuten aus dem grauen Alltag zu beamen!

Nuras Little World über sich

Zitat: "Geboren am 10.04.1968 in Wels. Bemerkte schon bald, daß Musik mein Lebenselexier ist, beschränkte mich jedoch auf das Zuhören. Nach ersten musikalischen 'Gehversuchen' vor ca. 15 Jahren gab ich schnell wieder auf, da Depressionen und andere ärgerliche Dinge mein Leben so einvernahmten, daß ich weder Muße noch Ruhe zum Musizieren fand.

5 Jahre später, der nächste Versuch, es gelang ganz gut, aber eine gestorbene Festplatte, verbunden mit kompletten Datenverlust machte meine paar Nummern innerhalb wenigen Sekunden zunichte. Auch der Fachmann konnte nichts mehr wieder herstellen.

Komplett demotiviert, wieder depressiv, liess ich die Musizierei für 10 Jahre - aber nach dem Motto 'es ist nie zu spät' - hat mich nun der Rappel gepackt, und so sind ein paar neue Nummern entstanden. Meinen persönlichen Favoriten könnt Ihr hier hören."

Neueste Nachricht von Nuras Little World:

vivvinu | 14.Feb.2010
Egal, wie grau der Himmel, wie endlos die dunkle Nacht, egal, wie schlimm die Depression, die Manie oder auch die Schizophrenie und auch egal wie unerträglich der ganz normale Wahnsinn, ... NICHTS ist es wert, daran zu verzweifeln!!! Eure Nura

Facts:

aus Marchtrenk | *2009
Nura

Kontakt:

nura@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
khk2804 | vor 3428 Tagen, 41 Minuten
green hope forever
hi nura, dieser song "is hope for your future", unheimlich toller sound,  
misterdub | vor 3428 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
Hi Nura!
Sehr schöner psychedelischer Sound. Ist dir perfekt gelungen das Stück!

Hoffe noch mehr von dir zu hören, man hört du hast Gefühl für Musik!

LG DUB