Nµwalker

Passend zum Rundgang in den mego/cheap-Studios in der Homebase: Ein paar Breakbeats von Louie Austen's musikalischem Partner.
The Breaker

Nµwalker über sich

Dieser Herr, dessen bürgerlicher Name Mario Neugebauer ist, produziert gemeinsam mit cheap-Kollegen Patrick Pulsinger die Musik, über die dann Louie Austen seine Stimme klingen lässt. Nebenbei macht er instrumentale Stücke, so wie dieses hier.

Facts:

aus tha hood, vienna | *71
Nµwalker VS Dynamic Dee

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.