odradek

MIA - Fallschirm (odradek Trennkissen-remix)
2012

nicht ganz so mutig wie das original.
zwischen trennungsschmerz und lebenslust - ein trennkissen eben ;)

odradek über sich

musikalisch tätig seit orffscher musikerziehung. in letzter zeit leider ausschließlich nur noch mittels pc und emulierter hardware synthies, was sich ohne masterkeyboard etwas mühsam gestaltet. von zeit zu zeit werden loops gebastelt und miteinander verschachtelt, aber um mich an ein komplettes lied heran zu wagen, hat mir bisher die zuversicht gefehlt. für den remix von mia's fallschirm musste ich über meinen eigenen schatten springen. und wenn ich noch eine woche früher davon erfahren hätte, wär womöglich auch etwas schönes entstanden. ^^

nun hab ich blut geleckt
will keep u on the loop

Facts:

aus NÖ | *2012
stefan