Oliver Glenn

Ein langjähriger Linzer DJ macht jetzt deutschsprachige Popsongs.
Wahnsinnsshow
Künstler: Oliver Glenn
Jahr: 2016
Genre: Deutschrock / Austropop

Musik: Oliver Glenn & Gerald Landschützer
Texte: Oliver Glenn
Arrangements, Aufnahme, Editing, Mixing & Mastering, Tasten- und Saiteninstrumente, Chor: Gerald Landschützer

Oliver Glenn über sich

Oliver Glenn, Sänger und Komponist von deutschen Rock Pop. Persönliche Texte und authentische Interpretation. Oliver Glenn wurde in Linz geboren. Als DJ reiste er jahrelang durch die Lande, widmet sich seit 2014 ausschließlich der Musik.

2016 veröffentlichte nun Oliver Glenn sein Album mit dem Titel „1746 Gründe“ . Der Tonträger überzeugt mit zwölf Songs voller Leidenschaft, Tiefe und Gefühl.

Facts:

aus Linz | *2014
Oliver Glenn

Kontakt:

Ontlstrasse 5a
4040 Linz