On wings to Kashmir

Acht Menschen aus Oberösterreich, die vor kurzem den diesjährigen Yamaha Band Contest für sich entscheiden konnten.

On wings to Kashmir über sich

Zitat: "On wings to Kashmir besteht aus 8 Mitgliedern, die zwischen 17 und 22 Jahre alt sind. Die Band wurde vor ca. einem Jahr gegründet. Bemerkenswert ist die Stimmgewalt der 4 Sängerinnen und die Parts der E-Geige. Unser Stil ist eigentlich schwer mit einer anderen Band zu vergleichen, aber die Beschreibung 'melancholischer PopRock' trifft am meisten zu. Aber jeder soll sich bei einem Live Auftritt seine eigene Meinung bilden, da die Meinungen weit auseinanderdriften. Übrigens: On wings to Kashmir ist der Sieger des Yamaha Band Contest 2002.... einige Wiener dürften uns vielleicht vom Finale des Bewerbs im Prater kennen."

Facts:

aus Oberösterreich | *2001
Eva Klampfer
Maria Klampfer
Tobias Pötzelsberger
Wolfgang Welles
Hans Peter Schiemer
Sabine Sporer
Frank Danner
Katharina Maxwald

Kontakt:

Tobi Pötzelsberger
069911596533
contact@onwingstokashmir.com