ooohhh baby

Aus einer ganz anderen Musikproduktion stach zwei Tirolern plötzlich ein Loop ins Ohr, an dem sie mit einer Sängerin herumtüftelten und einen gänzlich neuen Song daraus machten.
way better than sex
Chillout-MIX

ooohhh baby über sich

Zitat: "OOOHHH Baby entstand rein zufällig und ohne jegliche Absicht im Zuge einer gänzlich anderen Musikproduktion. Beim Abmischen eines Titels zur demnächst veröffentlichten CD >Hoferschneid< ist der musikalische Leiter dieser Produktion auf einen eigenartigen Loop gestossen an dem wir in Folge mit beachtlichen Ehrgeiz herumgetüftelt haben. Unsere Backgroundsängerin Babsi hat am Thema herumgeträllert und schnell wurde ein passender Text gedichtelt und schon hatten wir diesen Mix beisammen. >Way better than sex< ein Chillout Sample eines Projekts mit Ambitionen. Entstanden ist das ganze im wunderschönen Pillerseethal in den Bergen Tirols in gemütlich relaxter Athmosphäre im März 2002."

Facts:

aus tirol | *2
Marco Macheiner
Peter Neubauer

Kontakt:

mex@ooohhhbaby.com