Oswald&Zinogl

In diesem Projekt lebt ein Musiker aus Kottingbrunn sowohl seine improvisierende Seite als auch den Elektroniker in sich aus.
Ryan E.
Warum nicht mal was mit Sax ?

Oswald&Zinogl über sich

Zitat: "Ok, ich bin Oswald&Zinogl! Aber Frunz Oswald und Shankash Zinogl sind vieles, was ich nicht normal nicht bin. Sie realisieren Gedankenüberschüsse und Ideen, die sonst nicht ins Konzept passen. Ist Zinogl der improvisierende Musiker, für den nur der Moment zählt, dann ist Oswald der Elektroniker der - hastig und ohne die für diese Spezies gebührende Sorgfalt aber doch - aus den spontan entstandenen Lines ein Liedchen bastelt. Ein Lied ohne Worte aber Saxofon ist ja auch ok."

Facts:

aus Kottingbrunn | *2004
Frunz Oswald
Shankash Zinogl

Kontakt:

nag@telering.at
sub60hz | vor 7136 Tagen, 20 Stunden
sehr schön
gefällt mir wirklich sehr gut!