ottonormal

Zwei Musiker aus Wien und ihre Louie in the Park Einsendung.
passion for love

ottonormal über sich

Facts:

aus Wien | *1877
Otto Motor und Normal Benzin

Kontakt:

otto_normal123456@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lele66 | vor 5465 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
schöööön!
Sehr schön - fast zu schön.
Ich finde das Schlagzeug ist etwas zu sehr im Hintergrund und die Orgel dafür etwas zu weit vorne....

Kann es sein, dass Teile der Drums live eingespielt wurden?  
ottonormal | vor 5465 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
lele hat wohl recht.....
......da hat sich der trommler auf seinen v-drums ausgetobt - finden eure idee übrigens auch sehr nett!
lg an die häuslbauer  
missmabuse | vor 5465 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
soderla
sind die Nettigkeiten endlich ausgetauscht --
dann sag ich jetzt mal was zu eurem Track.
Wäre da nicht der Bass käms mir vor wie ne Spieldose die so ein Kinderliedchen singt...und ich weiß nicht ob ich das cool find - aber is auf jeden Fall was Besonderes hier bei L.A.in the Park
Gruß an die Klimaanlagenbesitzer  
mrfritzl | vor 5466 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
taugt mir
vor allem die piano line. bisschen brav produziert, von den sounds und dem beat. aber insgesamt sehr schön um die vocals herumproduziert. die passen super rein!  
ottonormal | vor 5465 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
danke für dein feedback.....
......und dass du dein ohr für knapp 4 minuten an "ottonormal" verliehen hast.
viel spass noch beim durchhören.

lg