OXO OHO

Zwei Musiker aus Berlin spielen tanzbaren Indietronic.
Déjà-vu
chilliger Lo-Fi Beat der Indietronic Minimal Poeten von OXO OHO, Veröffentlichung: 17.03.2023

OXO OHO über sich

OXO OHO spielen tanzbaren Indietronic in einer schrillbunt abgedrehten Liveperformance. In ihren deutschsprachigen Texten schießen sie dabei munter gegen alles konsumgeil Bornierte und konservativ Intolerante und besingen den Freigeist!

Musikalisch lassen sie sich am besten mit Hot Chip, Bilderbuch, 2raumwohnung, Die Goldnen Zitronen oder Jim Avignon vergleichen.
Tanzbare Beats treffen auf 80er-Synthiesounds.

OXO OHO ist nicht nur eine Band, sondern ein Ereignis und visuelle Kunstform zugleich.

Neueste Nachricht von OXO OHO:

oxooho | 17.Mär.2023
Da sind sie wieder die Indietronic Minimal Poeten von OXO OHO. Diesmal mit der Single "Déjà-vu". Sie schlagen dadaistische Kapriolen, und das auf französisch, was nun gar nicht ihre Muttersprache ist. Oder wisst ihr, was mit "cinema de tête" gemeint sein soll? Hört mal rein!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berlin | *2017
Sebstian Piskorz
Frank Leichauer

Kontakt:

oxooho.music@gmail.com

OXO OHO empfiehlt: