PAIN INCORPORATED

Eine dynamische Mixtur aus Schlagwerk und lauten Gitarren stellen diese fünf Eisenstädter in der privaten Hochdruckkammer namens Proberaum her.
my day
brachiale nummer

PAIN INCORPORATED über sich

Zitat: "In einer stählernen Hochdruckkammer treffen gefährlich dynamische Mixturen aufeinander. Das dominante, bassdrumorientierte Schlagwerk agiert als Katalysator und läßt Moshparts erhärten und den Druck steigen. Obwohl stille Fragmente mit psychodelischen Touch dennoch vorhanden sind, gilt es Härte und Groove als Ziel zu setzen. Quintessenz: Hardcore, brachial, urwüchsig, vom Feinsten. Pain Inc.' s Musiker sind eine Waisengruppe kommend aus Bands wie Fischhalle,Divine,Worldsend,Mr. Gelista etc.
Sie wollten keinesfalls das große Bandsterben im Raum Eisenstadt akzeptieren.Dem entgegenstrotzend rottete sich ein verwegener Haufen aus Überbleibsel zusammen um kompromisslos jene Musik zu kreiren,die ihnen in den Kram passt."

Neueste Nachricht von PAIN INCORPORATED:

passamequoddy | 27.Mai.2004
PAIN INC. live am

29. 5. 04 dropkickfestival –draßburg
+zeronic-hörspielcrew-brian-fischhalle

3. 6. 04 ki-co donnerskirchen
+adrenochrom

24. 6. 04 « rock me laa » festival-laa an der thaya ( messezentrum)
+ drahdiwaberl,die corrupt,demolition

info www.paininc.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eisenstadt | *2001
Kugler Joachim
Scheibstock Thomas
Fink Rainer
Ciffert Josef
Schmidt Thomas

Kontakt:

paininc90@hotmail.com,joachimkugler@gmx.at
fink tel.06766359135

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
americanwaraward | vor 5710 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
KNOW YOUR ENEMY
servas
habts an guten sound drauf.
schauts einmal bei uns vorbei....
KNOW YOUR ENEMY
www.knowyourenemy.at.tf
mfg
RiffRaff  
passamequoddy | vor 5766 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
also mal zu punkt eins:die von dir angeführten bands kommen zu gut 10 prozent definitiv nicht aus eisenstadt,und wenn mimi secue in ebensee oder von miraus
in blunznbach spielen,tun sie das auch nur vor fünf mandln.
also ned klugscheissn  
elektrus | vor 5770 Tagen, 39 Minuten
bandsterben im Raum Eisenstadt?
Das muss man schon relativieren. Also bands wie Garish, Charmant Rouge, The Beautiful Kantine Band, Mimi Secue kommen auch alle aus Eisenstadt. Und die kennt man ja auch alle! Es gibt weniger Bands in Eisenstadt. Vor 8-10 Jahren war das ganz anders. Unzählige Gruppen. Aber wie gesagt: oben erwähnte Gruppen grundeln nicht mehr nur um Eisenstadt herum, sondern eher um Österreich.