Palavra

Ein Wiener Rapper, der seine Reime auf deutsch, englisch und französisch kickt. Update!
BamBam
Die Wiener Künstler R.mess & PALAVRA sind Anfang des Jahres für 2 Monate nach Mexiko gereist. Mit Studio-Equipment unter einem Arm und Kamera-Equipment unter dem anderen sind schnell die ersten Song- & Videoskizzen entstanden.

Mit „BamBam“ erscheint nun die erste Musikvideo-Single des Mexiko Trips, und eins ist sicher; die tropischen Vibes wurden - direkt am Zoll vorbei - frisch importiert! So klingt es also wenn ein Iraqer & ein Brasilianer unter Einfluss der karibischen Meeresluft einen Deutsch-Französichen Afro-Drill-Banger produzieren. Zwei weitere Musikvideo-Singles sind im Zuge des Mini-Mexiko-Tapes zu erwarten.

Palavra über sich

PALAVRA´s Texte pendeln zwischen Melancholie & Hoffnungsschimmer. Zwischen Entdeckungsdrang und Selbstzweifel, einmal die ganze Welt bereisen und sich am liebsten für immer in ein Zimmer einsperren und isolieren. Schmerz, Entscheidungen, Einsamkeit. Alles Dinge mit denen wir täglich kämpfen - vor allem in der aktuellen Zeit. PALAVRA´s Projektionen dieser Gefühle verpackt er in harmonischen Bildern und Melodien, welche ins Ohr und Herz gehen.

Facts:

aus Wien | *2016
Palavra

Kontakt:

stephan.steuerer@gmail.com

Palavra empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
seppithebitc | vor 53 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
sehr schön
und ganz originell, sowas in der richtung hat die welt noch nicht gehört :-)