Pantarey

Ein junger Wiener mit einem eher trancigen Drum'n'Bass Track, der einmal seiner damaligen Freundin gewidmet war.

Pantarey über sich

Zitat: "Ich bin 21 Jahre alt und hab meine lebzeit bis jetzt in Wien verbracht."

Facts:

aus Wien | *1997

Kontakt:

Falls jemand irgendwelche infos braucht fühlt euch frei mich zu kontaktieren :)
e-mail : lightning_blow@gmx.net
icq 9455684

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
obsessionalneurosis | vor 5408 Tagen, 7 Minuten
kraftvoll?!
tja...es ist ja dein erster versuch, aber was bitte verstehst du unter kraftvollem drum and bass?!
der track hat keinen biss...keinen groove!

unter kraftvoll versteh ich jetzt einfach mal:
- eine fette bassline
- einen rollenden beat
- "partysound" und nicht chill @ home
athmosphere...

lg,
obsessional.neurosis  
turrettesyndrom | vor 5717 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
Böser NAme
Hey weiss ja nicht ob das Zufall ist aber Es gibt schon eine relativ bekannte wiener Hip Hop BAnd it dem NAmen Panta Rhei - klar mit abstand und h dazwischen aber trotzdem.

na Ja wie auch immer ...... viel spass bei deinem weiteren musizieren