ParaCuda

Ist es Reggae in Kärntner Mundart oder doch World Music? Eigentlich beides, meint dieser Bleiburger und bringt uns ein neues Lied vorbei.
Swiiet Jamaica
Island in the sun, out of many....styles....Latin, Dancehall und Reggae zu einem Ganzen vermischt

ParaCuda über sich

Zitat: "Mit vorsichtigen Schritten dem Ziel näherzukommen, die Musik zu machen, die mich jahrelang stark beeinflusst hat und es noch immer tut, das habe ich mir zur Aufgabe gestellt. Und genau diese Einflüsse versuche ich jetzt mit meiner Musik wiederzuspiegeln. Eine Mischung aus Reggae, Dancehall, Latin, HipHop, AfricanBeat...versehen mit Texten zum größten Teil in Kärntner Mundart, aber auch German-Deutsch und Englisch. Ausgetüftelt werden die Songs im eigenen Homestudio, wo auch meine Debüt-MaxiCD mit dem Titel 'Swiiet Jamaica' entstanden ist."

Facts:

aus Bleiburg | *2000
Reno Paulic

Kontakt:

Reno Paulic
Tel.: 0664/1354236
e-mail: paracuda@aon.at

ParaCuda empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.