PARAGON

Vier Mann aus Wien und Gramatneusiedl musizieren gegen den Trend.
A Girls Ballad
Rock Ballade

PARAGON über sich

Zitat: "Paragon sind vier Freunde, die beschlossen haben, dem derzeitigen Trend was HipHop, Hardcore und New Rock betrifft entgegenzutreten. Unseren Stil bezeichnen wir als Solid Rock. In dieser Besetzung gibt es uns seit ca. 1 Jahr. Jeder von uns kennt sein Instrument zw. 5 und 7 Jahren. Wir sind in Wien aufgewachsen, ausser Roman, der entspringt einem kleinen Örtchen südlich von Wien, das da heißt: Gramatneusiedl. Da Martin als er 15 war auch dorthin gezogen ist, steht uns dort jetzt unser kleiner aber feiner Proberaum zur Verfügung."

Facts:

aus Wien/Gramatneusiedl | *1 J
Martin Kubicka
Thomas Misar
Roman Maier
Paul Ruhaltinger

Kontakt:

paragon113@hotmail.com
ponny2@gmx.at;

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.