ParaKaiser

Vier lustige Drei, geistig unterfordert haben sich gefunden aber nicht gesucht. In Wahrheit wollte es der Zufall so, nicht aber die jungen arbeitslosen virtuosen Studenten selbst. Doch ehrfürchtig beugten sie sich dem Schicksal und formten die Band ParaKaiser.
Untauglich
Wahre Geschichte.... Doch dieses Land braucht mich.

ParaKaiser über sich

Vier lustige Drei, geistig unterfordert haben sich gefunden aber nicht gesucht.
In Wahrheit wollte es der Zufall so, nicht aber die jungen arbeitslosen virtuosen Studenten selbst.
Doch ehrfürchtig beugten sie sich dem Schicksal und formten die Band ParaKaiser.

Mit deutschsprachigen Crossover von Reggae,Rock und Rap wurden die drei großen “R“ vereint mit Themen, welche zwar alltäglich sind, dennoch aber totgeschwiegen werden.

Geprobt und aufgenommen wird in der heimlichen Lieblingsstadt des Kaisers, Kottingbrunn, in Niederösterreich

Facts:

aus Kottingbrunn | *2015
Felix Mitterer
Fabio Tatzgern
Thomas Jöbstl
Max Tomaschek

Kontakt:

parakaiser@outlook.com