Paraminds

Eine groovige fünfköpfige Live-Band aus Saalfelden und Graz.
Delay
"Delay" ist ein chilliger gute Laune Song, obwohl die Live-Erfahrung zeigt, das er auch Party macht.

Paraminds über sich

Zitat: "Die Musik von Paraminds ist neuartig, interessant und bewegt die Mengen. Die 2004 gegründete Band legt viel Wert auf Groove und Tanzbarkeit. Durch den Einsatz von Gitarre, Bass, Gesang und Beatbox anstelle eines Schlagzeugs entstehen faszinierende Klangkulissen. Der Sound ist durch Funkriffs, treibende Beats und Basslines, aber auch elektronische Einflüsse geprägt. Die Philosophie der Gruppe versteht sich abseits von kurzlebigen Trends. Ihr Motto ist einfach „Feel good with our music“.

Unter der Rythmusgruppe befindet sich Ivory Parker, der österreichische Staatsmeister im Beatboxen und Andreas Walch, welcher mit Thomas Rieder und Ivory Parker zusammen (Massive Beats Crew) im Teamwettbewerb den Staatsmeistertitel schon dreimal erringen konnte. Bei Live-Acts zeigt das Team in kurzen Einlagen, was es drauf hat."

Facts:

aus Graz | *2004
Ivory Parker
Julia Egger
Adam Herzog
Werner Wiechenthaler

Kontakt:

paraminds@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cfuture | vor 3939 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
Graz-Gigs
Hi Leute!!
Nach längerer Pause gehts jetzt wieder los mit Live-Auftritten der Band Paraminds!
Am 9.Okt. 2008 im PPC, 2nd Floor um 22 Uhr
Am 27.Nov.2008 im PPC, Mainfloor um 23 Uhr
Das PPC befindet sich Graz nähe Lendplatz
Check it out!! Greets Paraminds!