PARTISAN

frontside 2 fakie__tosca busenfreund remix

PARTISAN über sich

Zitat: "dj, mc und beatmacher bei den - auch im soundpark vertretenen - 3 eyed banditz. verfolge ausserdem auch noch eigene musikprojekte und das remixen hier im soundpark empfinde ich als eine entspannende abwechslung zum üblichen 'seinen eigenen scheiss machen und zu org drauf reinkippen' ausserdem isses leiwand unter zeitdruck zu arbeiten und mit anderem material was zu machen..."

Facts:

aus wien-fünfhaus | *****

Kontakt:

sivle@sms.at

PARTISAN empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.