patrick guensberg

Patrick Günsberg aus Wien hat eine Passion für Jazz und Jazzrock. Er wartet hier mit gleich 2 Tosca-Remixen auf.

patrick guensberg über sich

Zitat: "1969 in Wien geboren, Eigentlich Biotechnologe, leidenschaftlich aber hauptsächlich der Jazz-Gitarre und Elektronischem zugetan. Nach Mitwirkung in einigen Jazz- und Rockbands, derzeit an Projekten im Umfeld von Ambient, Jazz, Drum&Bass und Experimentellem arbeitend."

Facts:

aus Wien | *1985

Kontakt:

patrick.guensberg@blackbox.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.