pat the rat

Nach zwei Roots Manuva Remixes gibt es von diesem Produzenten aus Wien wieder ein neues DnB-Stück zu hören.
Get Up
New DnB Track...

pat the rat über sich

Facts:

aus Vienna | *2002
beeblebroxxx | vor 6847 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
find den d&b track gut auch wenn mir ein paar härtere/schnellere/brutalere passagen gut gefallen hätten und ehrlich gesagt die "female voice" nervt mich weil .1. passt nicht zum track .2. der 'text' ( heeeeeeaaayee dududuiiiiidummmm ) nervt. und das wichtigeste: der synthie der bei 5:10 einsetzt ist fürchterlich ! beschissen! so schlecht dass man chronische kopfschmerzen bekommt. einfach raus damit bitte. ABER für einen amateur ist der track sehr gut wie ich finde.  
marto | vor 6934 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
Naja...
Naja.....  
maestro | vor 6959 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
naja...  
hudry | vor 6959 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
Remix
Fetter Too Cold Remix !!!!
Hört euch ihn unbedingt an, hoffe er gefällt euch!