PDF

Ein langjähriger HipHop-Produzent, der seit letztem Jahr auch Dubstep-technisch aktiv ist, mit einem Skero Remix..
Kabinenparty rmx

PDF über sich

Zitat: "Der seit 2001 im Hip Hop-Bereich tätige Künstler PDF, auch bekannt als Phil da Funk, ist seit Anfang 2008 auf dem Dubstep-Sektor als Produzent und DJ aktiv. Beeinflusst von Hip Hop/ Soul und Funk kombiniert er seine alten Wurzeln mit elektronischen Klängen und setzt damit noch eine weitere Möglichkeit, die breitgefächerte Musikrichtung zu repräsentieren. Dominierender Bestandteil der Kompositionen sind die Bassfrequenzen, untermalt mit zahlreichen Hall- und Echoeffekten, die eindeutig aus der Dub-Szene stammen."

Facts:

aus Europa | *1999

PDF empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.