Peda72

Ein eingefleischter "Trance-Fetischist" aus Wels.
Tribune to your Brother - Remix
Remix - Ich hoffe, der is gelungen :)

Peda72 über sich

Zitat: "Geboren wurde ich in St. Pölten. Aufgewachsen in mehreren Kaffs Karstetten, Herzogenburg und Grünau im Almtal ...

Und endlich gelandet in der "Großen Stadt" Wels *fg*. Ich absolvierte die FH in Wels. Was braucht man für ein Studium - ja richtig - einen Personal Computer ....

Jo und dann gings auch los schon, 1999 mit dem musizieren :)

Quatsch - ich hab bisserl Klavier gespielt mit 6 Jahren - aber naja die Faulheit ;) ........

Elektronische Musik hat mir immer am Besten gefallen - daß fing an mit Synthis ... Fragt mich aber nicht wann das war ;)

Dann kam die Techno Zeit - 93' bis 96' seit dem eingefleischter "Trance-Fetischist" ...

Vorbilder hab ich keine - aber Paul Oakenfold is schon ne richtige Oberwarze auf seinen Gebiet.

Jaja Cosmic Baby - einfach und gut - nicht zu vergessen ;)

Lieblingsnummer is aber Blue Alphabet - Cybertrance.

Zum Abschluss noch ne Mitteilung in eigener Sache:
Kinder haut in die Tasten und "rockt" mal richtig ab - es macht Spass :)"

Neueste Nachricht von Peda72:

peda72 | 3.Apr.2007
Ich bin neu hier - mal sehn was ihr von meinen Tracks so halten.

Cu soon Peda72 :)

Facts:

aus Wels | *1999

Peda72 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.