peitli

Ein Bassist und Sänger aus dem Innviertel hat bisher vor allem in anderen Bands gespielt, hier gibt's einen Solo-Song von ihm zu hören.
Angel Eyes
Einer meiner Favorits. In Richtung House gehender Titel.
Es gibt leider keinen Typischen Tracks auf meiner CD.

peitli über sich

Zitat: "Mit meinen 38 Jahren bin ich sicher schon bei den alten Hasen. Geb. und aufgewachsen in Braunau, Innviertel, bin live hauptsächlich als bassist und sänger in allen möglichen Formationen unterwegs. Nachdem ich meine Kreativität und mein musikalisches know how immer in den Dienst anderer gestellt habe, war es jetzt an der Zeit, mich mit meinen eigenen Songs zu outen und zu präsentieren. Ziel ist, das Ganze dann auch Live spannend und vielfältig mit guten Musikern auf die bühne zu bringen und ein Publikum zu finden, das diesen sehr breiten Spagat an verschieden Musikstilen genussvoll folgen kann."

Facts:

aus Braunau/Salzburg | *
Ich bin ein Chameleon
mit der Stichsäge quer durch alle Schubladen /Markus Peitli and Friends

Kontakt:

0676/6350494

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 4143 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
vor 5 jahren reingestellt...
...und jetzt erst hab ich euren song entdeckt. ;)

tolle nummer, grosser respekt!!!