Penny Stick

Nach drei Louie in the Park Tracks gibt's jetzt zwei neue elektronische Songs von diesen 3 Musikern aus Wien.
Tango!
entstand mitte 2004, gemeinsam mit FACTORY (mehr darüber hier im FM4soundpark!)
---Be My Groupie Baby---

Penny Stick über sich

Zitat: "Penny Stick und Archie Sound lassen FACTORY vorerst einmal etwas links liegen und machen nun gewissermaßen gemeinsam auf solo... "

Neueste Nachricht von Penny Stick:

pennystick | 18.Jän.2005
Ein Update scharrt bereits ungeduldig mit den Hufen. Bis es an den Start geht, muss mit dem vorhandenen Soundmaterial vorlieb genommen werden... mehr gibts ausserdem unter 'weitere Audios' und bei FACTORY!
Feedback ist im übrigen äusserst erwünscht...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2004
Penny Stick
Archie Sound
Phobosoph

Kontakt:

pennny_s@yahoo.de

Penny Stick empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
staticgoat | vor 5397 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
mhhh..
was sieht man da: neuerungen..

mein persönlicher favourite is ja noch immer wien aus der fabrik...
doch muss ich auch zugeben, das cover, das hat was! söööa minimalistisch, aba - yeah yeah! - quite divine!!! da wär vielleicht nur, es is ein kleinwenig(!!!) sehr straight.. trotzdem... :)

grüße vom sommer  
pennystick | vor 5378 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
hey sommer!
lang nichts mehr von dir gehört und gesehen! wäre wieder mal höchste zeit die kurzen tage hinter uns zu lassen und uns barfuß im park in deinem lachen zu sonnen! freu mich auf ein wiedersehen! ;)  
darmdrangdrama | vor 5418 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
einmal feedback? gerührt oder geschüttelt?
Also zu den Louie-versionen: bei L 4 love hat´s mich ein wenig geschüttelt, die melodie is eigentlich schön, nur das durchgehende geplänkel im hintergrund macht mich dann auf die Dauer doch ein wenig hippelig. Passion for lazy beats find ich da ausgeglichener. klingt fein dramatisch, das hat mich gerührt.. :) und zum "one of us" reformationsstreit: echt einfach gehalten und erzeugt dadurch wirklich eine ganz neue Stimmung, gefällt mir! und die Stimme is geil...  
herbemischung | vor 5419 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
just for the sick of it
herrlich, cool kranke idee bei L 4 Love, zirka so stellt ich mir das ganze auf meinem alten Nintendo vor, bei irgend so einem Raumschiff - Spiel ;) schade, dass der Bass eher verhalten kommt, wenn man die Dynamic-Rythm Section auffettet kannst da noch sehr sehr viel rausholen denk ich, ok, dann ists halt nicht mehr lo-fi, hab da schon wieder tausend ideen im kopf, hätte gedacht ich komm einmal früher ins Bett, jetzt heißts ran an cubase....  
herbemischung | vor 5424 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
gar nicht leicht zu finden...
... in diesem ganzen link-wirrwarr!

also die Stimme klingt nach gramophon-plugin, grundsätzlich gute idee find ich, aber dann würd ich den effekt nicht auf die Stimme beschränken sondern den ganzen Track in diese "atmosphäre" bringen.

ansonsten find ich das cover sehr einfallslos, bis auf das yea, yea, god is great, zwar ein bisserl penetrant, aber witzig! bin nicht so fürs minimalistische, womit ich mich wahrscheinlich mit 80 % aller soundparkler anlege, also meine Meinung vielleicht nicht representativ für die Community, aber ums nicht schlecht zu machen: die idee find ich gut, ich hätte mich halt drum herum noch etwas gespielt und vielleicht die Songstruktur etwas verändert, damits nicht immer das selbe ist.... naja aber über geschmack kann man ja bekantlich streiten ;) also weiter so und immer sich selber treu bleiben!!

wenn euch fad genug ist, könnts ja bei meiner band reinhorchen - lost in majority

lg herbert  
pennystick | vor 5419 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
form follows function
ziel der übung war es, eine neue atmosphäre um das lied zu stricken... eine ausgeglichene, verspielte, kurz 'schöne' version gibt es doch schon... wozu noch eine? :) danke auf jeden fall fürs feedback! steck deine ohren doch auch bei den anderen audios rein, vielleicht ist ja etwas dabei, das dir besser gefällt!
penny  
pennystick | vor 5419 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
die rede
ist natürlich von 'one of us' :)