Permanent Vacation

Siebzehn mehr oder weniger permanente Mitglieder und diverse Gäste formen dieses Wiener Bandkollektiv, daß sich musikalisch im Reggae-Bereich bewegt. Neues Stück Musik hier.
Rockfort Rock
Ein alter Riddim im Permanent Vacation Style mit Text von Milkman MC

Permanent Vacation über sich

Zitat: "Es beginnt alles als Julez' (21, Drums) und Mr.D's (25, Gitarre, Gesang) Freundinnen beschliessen, dass Julez und Mr.D gemeinsam musizieren sollten. Nach ca. 1 Jahr mit kleineren akustischen Auftritten zu zweit holen sich Julez und Mr.D eine Sängerin dazu: Sheila. Nachdem sein Zivildienst endlich vorüber war, kam auch Markus, der gelegentlich am Bass spielte, wieder regelmässig zu den Proben. Dann geht alles Schlag auf Schlag: Julez lernt (wieder) Gitarre und singt, dafür übernimmt Dave - auf einer Party kennengelernt - teilweise die Trommeln. Dann kommt auf leisen Sohlen unser ehrwürdiger Dancehall-Rapper-Gott Milkman herein und ist sofort fix dabei. Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens ein neues Mitglied in die Band hineinwächst."

Neueste Nachricht von Permanent Vacation:

permanentvacation | 7.Sep.2006
Im Kalender finden sich die Termine - hier eine Zusammenfassung:

- 26.08. - String Vibrations im Andino
- 02.09. - Montmartre Festival im Türkenschanzpark
- 15.09. - Camouflage -Creativity Startup Event in der Arena
- 30.09. - erster P.V.Club im Klub OST

www.permanentvacation.org
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Julez
Mr.D
Saxy Dan
Cottonmouth Christoph
Trombone David
Yougo Dan
Phillip
Manu
Trumpet David

Kontakt:

mail: permanentvacation@gmx.at
mr.D 0699 / 11 55 66 23

Permanent Vacation empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kindersiams | vor 5026 Tagen, 50 Minuten
singsang
wer auch immer das singt: hammer... bin schwer beeindruckt und überrascht... (und dann auch noch das geile marcus killer miller - vibrato ; ) )  
drifta | vor 5285 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
und den reggae hamma zaus liegenlassen?  
sternemann | vor 5649 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
Gratulation
also als allererstes mal tolles lied!! und ich würd gern mehr über euch erfahren wo sind eure nächsten gigs und so weiter!! würd mich extrem freuen danke!! euer ergebener Sternemann (HellRaider@gmx.at)  
schmolli666 | vor 5649 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
Fein
Sauber Herrschaften! Musikalisch sehr in Ordnung, der Gesang könnte noch ein wenig ausdruckstärker sein. Sublime läßt grüßen, aber das ist ja wohl ein Plus ;-)  
kariert | vor 5649 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
sehr fein entspannt - mir gefällt vor allem einfach der verspielte, niemals aufdringliche sound, genau das richtige für den frühstückskaffee - oder auch fürs autofahren, oder fürs abendliche zelten unter sternen - oder... oder... oder...  
rythmischdenken | vor 5886 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
hoi
thnx für sprinbird.. das lied begleitet uns durch sitzungen.. unter freiem himmel.. ein befreieindes lied  
permanentvacation | vor 5874 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
hoi
der erste fan den ich nicht kenn! vielleicht willst du ja auch ein permanent vacation fan-shirt zum super sonderpreis von 10 ¿ kaufen?

lg,
mr.d