PFA

Vier "Punkers" aus München mit gleich drei MP3s für eure Ohren,

PFA über sich

Zitat: "PFA gegründet 1993 als Garagenband, anfänglich Volksmusikpunk (Schlagzeug, Keyboard, Trompete). Besetzungswechsel 1995: Keyboards wurden durch Bass und Gitarre ersetzt - seitdem erhöhter Rockfaktor und bis heute mit den gleichen Leuten am Start. Seit '95 auch vermehrt Livekonzerte in Juzes in und um München zusammen mit anderen regional bekannten Punkers."

Facts:

aus münchen | *1993
hiasl (dr)
gaahry (git)
phreak (bass)
rob (voc)

Kontakt:

matze@pfanarchie.de
gaahry@pfanarchie.de
jens@pfanarchie.de
robert@pfanarchie.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.