phader

Jazzige Elektronik von einem Tracker aus Rosenheim.
Footsteps
Mein neustes Release, exklusiv im FM4-Soundpark. Dig it ;)

phader über sich

Zitat: "Meinen ersten Kontakt mit elektronischer Musik hatte ich ca. 1994 als mir ein Freund einen alten 4-Spur Amiga-Tracker zeigte. Mir gefiel die Möglichkeit nicht auf die Preset-Töne zugreifen zu müssen sondern dank Samples eigene Töne einfliessen zu lassen. Mit der Zeit und dank einiger Schwierigkeiten die einem das Leben so in den Weg stellt (Tod des Vaters, Drogen, das deutsche Schulsystem etc.) entwickelte sich meine Musik weiter und erreichte im letzten Jahr seinen jetzigen Höhepunkt durch 2 Tracks die in den Mp3.com TripHop- und JazzFusion-Charts längere Zeit auf #1 waren (Revolution & Giant Nachos From Outer Space) und mit der Aufnahme bei phonogen.com, einem kleinen schweizer Online-Label."

Facts:

aus Rosenheim, Bayern | *1994
Elias Erckens

Kontakt:

phader@phonogen.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.