phi

Gründer des Wiener HipHop-Kulturvereins "Rhythm&Poetry" hier mit einigen eigenen Tracks.
krieg
geschreiben nach berichten und besuch in kriegsgebieten 1995/96

phi über sich

Dieser Mann hat vor einigen Jahren gemeinsam mit Brandau den ersten HipHop-Kulturvereins dieses Landes gegründet, der den Namen "Rhythm&Poetry" trägt und vor allem für Veranstaltungen im Wiener Atrium bekannt ist. Nebenbei oder auch hauptsächlich ist phi aber natürlich Musiker, Rapper und Sänger, wie man hier hören kann.

Facts:

aus wien | *1994
phi

Kontakt:

Michael Krappel
Lenneisgasse 4-8/8/4
1140 Wien
email: rnp@gmx.at
tel: 0699 1 9240281

phi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.