Phil Fin & Moe Saik

Seit dem Kindergarten sind diese Zwei aus dem Bregenzer Umland bereits befreundet, jetzt machen sie gemeinsam HipHop-Musik.
Mic Fiction
Mir zwoa sin ned grad'n Blickfang,
aba ned lang bis ma uns're rhymes kickt hon,
unsa Shit fickt wie'n geiler Ritt mann,
des isch Phil Fin Moe Saik - Mic Fiction!

Phil Fin & Moe Saik über sich

Zitat: "Die Geschichte von Phil Fin und Moe Saik nahm ihren Anfang in einem kleinen Dorf namens Fußach (bei Bregenz), als uns unsere Eltern in den selben Kindergarten steckten. Von Anfang an dick befreundet, kam es wie es kommen musste. Beeinflusst wurden wir anfänglich von deutschem Hip Hop, der später (natürlich) von dem amerikanischem Original abgelöst wurde. Zur Jahrtausendwende waren wir dann soweit, nachdem wir unser unsere letzten Groschen (!) zusammen gekratzt hatten, begannen wir in unserem kleinen 'Studio' zu samplen und zu werkeln. Wir nannten UNS 'Phil Fin und Moe Saik', unsere Musik 'Hip Hop' und das Produkt bekam das 'Prädikat: Penetrant'..."

Neueste Nachricht von Phil Fin & Moe Saik:

moesaik | 15.Aug.2003
PENETRANT
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem vorarlberger Grenzgebiet | *2000
Phil Fin
Moe Saik

Kontakt:

MoeSaik@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
novadirekt | vor 5821 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
kompliment
kann mich calmy und sensay
bloß anschließen...

bis auf kleinigkeiten ist der track
vom feinsten...

weiter so.
nova  
sensay | vor 5826 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
Yes!
Instrumental nice, guter rap auch!
Big Up & Grüße,
Sensay (IBK TRIBE)  
calmy | vor 5827 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
Feedback
Yo, Jungz!

Erstmal ist es einfach nur geil, wenn man einen Freund
seit ewigen Tagen kennt, habe mich gleich daran erinnert gefühlt,
als ich eure Zeilen las, weil es bei mir genau gleich war
mit meinem Crewkollegen!

Euer Track ist zwar relativ kurz und die Micaufnahme ist teilweise
mal laut dann wieder ein bisschen leiser, aber der Beat ist echt
funky und euer Flow kommt gut rüber - Propz for that!

Austrian Hip Hop to the fullest, peace aus Kufstein
CAL-M

PS: checktma bei c "central austrian lyrical - Music" mein Soloding
und bei u "ug two" unsere crew, ob euch unser Stuff flasht