philipp+martin

Zwei Herren aus Kitzbühel in Tirol mit ihrer ersten Zusammenarbeit, einer Bronski Beat Coverversion.
Smalltown Boy
Coverversion des guten alten 80er-Elektro-Hits.

philipp+martin über sich

Zitat: "Wir sind beide Kitzbüheler, ich 21 und Martin 27 (oder so)... Er is in Kitzbühel Tontechniker und spielt Leadgitarre in einer Band, ich studiere in Wien Psychologie. Richtig kennengelernt haben wir uns erst letzten Sommer über eine Freundin und unsere Zusammenarbeit "passierte" einfach, für mich der erste Kontakt mit Studio usw. Das Bronski Beat-Cover war eine spontane Idee und ging ganz schnell über die Bühne - trotz schwerer Erkältung meinerseits, was mein leider sehr gut hören kann."

Facts:

aus Tirol | *2002
Philipp (vox)
Martin (alles andere)

Kontakt:

take a look at the visitenkarte

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.